Brauchtumgsverein Forst / Pfalz

Forster Kindertheater 2022

Forster Kindertheater 2019

Das Forster Kindertheater 2022 spielt am 27. November:

Die Weihnachtswichtel

Hurra, Hurra, nach drei Jahren Pandemie-Zwangspause freuen wir uns sehr, das traditionsreiche Forster Kindertheater endlich wieder starten zu können! Wir eröffnen mit dem kleinen Stück „Die Weihnachtswichtel", bei welchem – oh Schreck – der Schlüssel zur Wichtelwerkstatt verlorengegangen ist. Aber wie können die Wichtel ohne Schlüssel nur an ihre Geschenke kommen, die doch pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden müssen? Ein kleiner Wichtel namens Däumeling weiß Rat. Manchmal sind die Kleinsten eben die Größten.

19 kleine und größere Wichtel, die Rentiere und auch der Weihnachtsmann sind gespannt auf ihren großen Auftritt am Sonntag, 27.11.2022 um 15.30 Uhr in der Traberger-Halle in Forst.

Auch endlich wieder live: Im Anschluss gibt es Glühwein, Punsch und Waffelduft.

Wir freuen uns über viele Besucher – Der Eintritt ist frei. Vorhang auf!

Plakat 2022 öffnen

powered by webEdition CMS