Bauprojekt an der Felix-Christoph Traberger Halle, Teil 5

Baumpflanzaktion

Nun ist auch der 5. und letzte Teil unsers Bauprojektes an der Felix-Christoph Trabergerhalle geschafft. Die Auflage, welche uns von der Kreisverwaltung Bad Dürkheim vorgeschrieben wurde, haben wir nun erfüllt und abgeschlossen.

Als Ausgleich für das Entfernen der Grasnarbe zum Bau der Boulebahn mussten wir 2 neue Bäume pflanzen. Zusammen mit unserem Forster Tennisclub wurde auf deren Areal am Samstag den 23.11.2019 eine groß angelegte Baumpflanzaktion gestartet.

Insgesamt 12 Bäume wurden neu gesetzt, zwei davon finanziert vom Brauchtumsverein Forst. Vielen Dank an den Tennisclub für die Unterstützung bei diesem Projekt.

Wir hoffen auch im neuen Jahr auf regen Besuch an unserer Boulebahn und auf viele gemeinsame und schöne Stunden.

• Boulebahn an der Trabergerhalle