Brauchtumgsverein Forst / Pfalz

Blumenzwiebeln setzen im November 2015

Bereits zum 4. Mal wurden an den Grünflächen von Forst Osterglockenzwiebeln gepflanzt. Wieder einmal hat sich eine bunte Gruppe des Vereins zusammengefunden um diese Aktion durchzuführen.

Über die Vertreter der Jägerschaft, Bürgermeister Bernhard Klein, die erste Vorsitzende Frau Cornelia Thomé waren etliche Vereinsmitglieder gekommen um die Aktion am Samstag den 7.11.2015 zu unterstützen.

Selbst die Kleinsten packten fleißig mit an und hatten viel Spaß an der Sache. Nach getaner Arbeit gab es für alle einen kleinen Imbiss, den der Verein spendierte.

Wir danken allen Helfern, vor allem danken wir der Forster Jagdgesellschaft, die uns auch in diesem Jahr wieder 300 Blumenzwiebeln kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 bis 6