Forster Hanselfingerhut am 15. März 2015

Am Sonntag Lätare, am 15. März 2015 feierten wir in unserer Gemeinde das Hanselfingerhut Fest.

Ein sehr gelungenes Fest, das aber auch uns Vereinsmitgliedern wieder viel an Vorbereitung abverlangt hat.

Es musste eine Spielergruppe gefunden werden, ca. 80 Sommertagsstecken wurden gebastelt, die Bühne wurde aufgebaut, das Dorf wurde mit Fahnen geschmückt, es gab wie immer genug zu tun.

Auch am Sonntag waren unsere Vereinsmitglieder auf der Dorfstraße unterwegs, haben den Musikzug begleitet, die Sommertagsstecken und die Buttons verteilt und Bilder für unser Archiv gemacht.

Bei der Prämierung der schönsten Sommertagsstecken und der Verteilung der Geschenke an die Kinder unterstützen wir unseren Bürgermeister Bernhard Klein.

Danke an alle Helfer und Gönner unseres Festes, es war ein schöner und gelungener Tag in Forst.

Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 bis 28