Brauchtumgsverein Forst / Pfalz

Weinkerwe 2019

Sommer, Sonne, Kerwezeit... leider ist unsere Forster Kerwe wieder vorbei. Es war wieder einmal eine schöne Kerwe, mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und vielen frohen Menschen in unserer Dorfstraße.

Die Weinprobe am Freitag war ein voller Erfolg, der Keller nach dem Motto „die Forster Weingeister und ihre Gefährten" entsprechend geschmückt.

  • Weingeister und ihre Gefährten
  • Weingeister und ihre Gefährten

Auch das Kerwekomitee hat einmal mehr alles gegeben und verbreitete viel gute Laune mit ihrem Gesang.

  • Kerwekomitee
  • Kerwekomitee

...und zum Kerweausklang noch ein Glas Wein mir Freunden genießen...
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn


Nach der Forster Kerwe ist vor der Forster Kerwe.

  • Forster Weinkerwe 2019